Schriftgröße:   
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Das Eventteam MAI

Nachdem in den Anfangsjahren der Ausstellungen die "Macher" der Wirtschaftsschau sich noch "per Handschlag" locker zum Organisationsteam zusammengeschlossen hatten, lenkte seit Gründung am 01.02.2002 eine "Gesellschaft bürgerlichen Rechts" (GbR) mit dem Namen AG "Lahstedter Wirtschaft" die Geschicke von Organisation und Duchführung der Messen und Ausstellungen.

 

Zum 01.01.2016 wurde das "Eventteam MAI" (Messen und Ausstellungen in Ilsede) gegründet, das seinen Sitz im Möbelhaus tejo-Wohnwelten GmbH in Ilsede/Gadenstedt hat und seit dem für die Veranstaltungen verantwortlich zeichnet. Vorsitzender des Teams ist der Geschäftsführer des Möbelhauses, Herr Tilmann Sperling.

Das Team wird komplettiert durch Herrn Carsten Geile (Musikexpress Veranstaltungsservice), Herrn Edmund Barleben (Schornsteinfegermeister) und Herrn Karsten Könnecker (Dachdeckerei).

 

Mitglieder Eventteam MAI

(v.l.: Tilmann Sperling. Karsten Könnecker, Carsten Geile, Hans-Joachim Föste (Gemeinde Ilsede), Edmund Barleben

 

[zurück]